top of page

Was will meine Seele?

Ich möchte gehört werden, immer und überall. Ich bin bei Dir, also höre mich an. Ich bin Dein Innerstes, ich spreche wahr. Ich sehne mich nach Dir und gehöre Dir. Ich will dass es Dir gut geht. Ich schaue auf Dich, ich höre Dir zu, Deinen Wünschen, Gedanken.

Genieße, schweige, denke nach, sei bei Dir - alles schön und gut, aber verstehe auch was gemeint ist - frage nach, frage mich.

Ich will Ausdruck finden in Deinem Tun. Alles mit Seele Gemachte ist echt und ehrlich. Alles gewollt Gedachte unehrlich und schnöde. Alles was Du tust, gleiche mit deinem Seelenheil ab. Ich will frei sein, tun und lassen, was ich will und kann. Schränke mich nicht ein, lass Dich führen von mir zu Deinem Heil, indem Du auf mich, Deine Intuition, hörst und das tust, was ich Dir sage. Ich will kompromisslos handeln, tun mit Mut und gestählter Brust der Überzeugung. Hab Mut - nichts wird Dir abverlangt, was zu schwer, unerreichbar, ungelingbar ist. Alles was Du tust, gelingt - verlass Dich drauf. Es nicht zu tun ist Frevel und sinnlos.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Neid

Liebesleben

Was hält uns davon ab, das SEIN zu lassen, das sein zu lassen? Es ist, wie es ist das SEIN - lass es sein, es ist , wie es ist. Es geht nicht - warum? Es ist so schwer, weil ich Angst habe - ich kenne

Leichtigkeit

Wie erlange ich Leichtigkeit? Indem Du klug bist und wartest, bis das, was zu Dir kommen will, da ist. Und wie merke ich, dass es da ist? Das merkst Du schon. Aber es hängt so viel in der Luft... Lass

Comments


bottom of page