Das Ankommen:

Du kommst an mitten in Graz und doch im Grünen – Ruhe und Beschaulichkeit empfangen Dich. Du legst alles ab, was der Alltag an Deine Fersen geheftet hat und begibst Dich in einen Raum, der Wohlsein und Geborgenheit ausstrahlt. Nichts steht  zwischen Dir und Deinem Anliegen.

Integratives Verstehen:

In diesem Raum wartet eine Gesprächsecke auf Dich, wo Du Dein Herz frei lassen kannst – alles darf da sein, wird bedacht, beschaut. So stellt sich also die Situation dar, so baut sich Dein Leben vor Dir auf. Wir gehen dorthin, wo jetzt der Finger hingelegt werden möchte, wo die Zeichen auf Sturm stehen, entdecken und entlarven Zusammenhänge, Herkünfte und gehen den Dingen auf den Grund. Alle handelnden Personen, alle Konstruktionen werden einbezogen und verstanden.

Dabei werde ich angeleitet aus meinem Innersten heraus und durch meine Verbindung zur Geistigen Welt, zum Allwissen. Was heißt das? 

Ich weiß es einfach. Ich gehe mit jeder Frage in mir wie in eine riesige Bibliothek, ziehe das nötige Buch heraus und lese, was an Information wichtig ist. Ich kann mich auch mit Deinem Inneren und mit jeder Person lebend oder verstorben verbinden, spüren, was sie fühlt, denkt, möchte. Ich kann in jede Situation hineingehen, die Du oder jemand anderer erlebt haben. 

Das daraus bezogene Wissen schafft Erkenntnis, Wahrheit und Klarheit. Nun haben wir das Wissen, aber wie kannst Du dieses Wissen ins Spüren bringen? Dafür führe ich Dich und Deine Vorstellungskraft in Bilder, in Szenen hinein, die Gefühle bei Dir hervorrufen, die sich mit diesem Wissen verknüpfen, um so in Dich integriert und verankert zu werden. 

Nun weißt Du es, nun spürst Du es.

Dadurch ist der Weg frei zur Umsetzung, denn es ergeben sich neue Perspektiven, Entscheidungen können gefällt, Dinge in Angriff genommen werden. Denkmuster und Handlungsschleifen können endlich abgelegt, losgelassen und der Weg in ein selbstbestimmtes, selbstfürsorgliches Leben beschritten werden. Auch dabei unterstütze und begleite ich Dich, damit Du den Mut und den Faden nicht verlierst.

UnserGarten.JPG
_DSC2674_edited.jpg
_DSC2729.JPG

Arbeit an Körper und Geist:

Geborgen auf einer Liege oder im Sitzen darf durch Auflegen der Hände, verstärkt durch Wirkkarten, Heilsteine und ätherische Öle, Wirkkraft der Elohimstrahlen und der Reikienergie fließen. Das leitet ein und aus, klärt, gleicht aus.  Dein Körper, jeder Teil der sich meldet und der beschaut werden soll, spricht dabei zu mir und erklärt, wie es ihm geht, was er braucht und was er nicht mehr möchte. Dieser Vorgang ist wichtig für Deine Neuausrichtung, in der Du selbstfürsorglich den Anliegen Deines Körpers Rechnung trägst, denn nun weißt Du, worum es geht und was er benötigt.

_DSC2740.JPG

Dein neuer Alltag, Dein neues Leben:

Nun weißt Du Bescheid. Du hast die Antworten auf Deine Fragen, die Informationen zu Deiner Situation bekommen. Du verstehst die Hintergründe und Ursprünge. Du hast das Verstandene in Dein Gefühl gebracht und mit Dir so verbunden, dass es bleibt und umgesetzt werden kann.

Nun gilt es das Neue im Alltag zu erproben. Dafür erhältst Du von mir konkrete Anleitung und Begleitung, damit sich Nachhaltigkeit zeigt. Und Mut wird belohnt, verlass Dich drauf! In kleinen und in großen Schritten gehst Du in Deine Freiheit und Deinen inneren Frieden.

Damit dies leichter fällt und Du zu Hause gut unterstützt bleibst, gebe ich Dir speziell für Dich und Deine Situation von mir gechannelte und selbst hergestellte Produkte für Körper und Geist an die Hand. Sie enthalten alle Inhaltsstoffe, alle Informationen, die Du für die Ganzwerdung Deiner Selbst benötigst. Schau mal gerne, was es da alles für Dich gibt...