Was entspricht mir?

Ich möchte tanzen können auf dem Vulkan, gelassen dem Wirbelwind zusehen, wie er seine Runden dreht. In mir ruhen, gelassen, wissend, heiter. Ich möchte tanzen können.

Ich möchte singen können aus vollem Herzen, ohne Sinn und Verstand, der Welt zeigen, wer ich wirklich bin. Ich möchte singen können.

Ich möchte Gefühle zeigen, so ehrlich, dass es mir selbst das Herz zerreißt, dass es aus mir heraussprudelt, bis es versiegt. Ich möchte Gefühle zeigen.

Ich möchte in mir sein, so tief in mir, wie es irgendwie geht, eingegraben, umbettet, eng, ganz eng an mir dran. Ich möchte in mir sein.

Ich möchte die Welt bereisen und sicher sein bei allem, was ich tue. Die Fremdheit in mir hört auf und wandelt sich in Glück. Ich möchte die Welt bereisen.

Ich möchte Zirkus sein und Liebe und Lachen den ganzen Tag. Ich möchte die Sterne sehen und verstehen, was das bedeutet.

Ich möchte wissen in mir, spüren das Ja und mich schlafen legen ohne Kompromiss, einfach so.

Es ist, wie es ist, möchte ich sagen und wissend lächeln, weil es völlig egal ist. Alles möchte ich, alles was ich denken, fühlen, begreifen kann und dann loslassen und zusehen wie alles verschwindet hinterm Horizont.

FREIHEIT

0 Ansichten