top of page

In Verbindung bleiben

Erneuter Lockdown im Außen... aber die Auseinandersetzung mit uns selbst läuft ja weiter. Was gilt es jetzt zu tun? Bestandsaufnahme, Analyse, Neuausrichtung, Umsetzung...

Ich bin gerne an Deiner Seite mit Begleitung, Channeling und Fernreiki per Telefon, Botschaften per Mail und Lichtbringer - Körperprodukte. Bleib in Verbindung mit Dir selbst!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Neid

Liebesleben

Was hält uns davon ab, das SEIN zu lassen, das sein zu lassen? Es ist, wie es ist das SEIN - lass es sein, es ist , wie es ist. Es geht nicht - warum? Es ist so schwer, weil ich Angst habe - ich kenne

Leichtigkeit

Wie erlange ich Leichtigkeit? Indem Du klug bist und wartest, bis das, was zu Dir kommen will, da ist. Und wie merke ich, dass es da ist? Das merkst Du schon. Aber es hängt so viel in der Luft... Lass

bottom of page