top of page

Erwartung II

Das was das Leben bietet, anbietet, ist das, was ich brauche IM MOMENT. Es ist das, was IST, nicht sein soll oder werden wird. ALLES da im MOMENT. Alles fertig getan und gut. Erledigt. Nichts zu tun. Auflassen die Tür der Erwartung, hinausgehen und sie sehen: Die FREIHEIT in ALLEM

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebesleben

Was hält uns davon ab, das SEIN zu lassen, das sein zu lassen? Es ist, wie es ist das SEIN - lass es sein, es ist , wie es ist. Es geht nicht - warum? Es ist so schwer, weil ich Angst habe - ich kenne

Leichtigkeit

Wie erlange ich Leichtigkeit? Indem Du klug bist und wartest, bis das, was zu Dir kommen will, da ist. Und wie merke ich, dass es da ist? Das merkst Du schon. Aber es hängt so viel in der Luft... Lass

Comments


bottom of page