top of page

Entscheidung gefragt

Das Alte will das das Neue nicht, das Neue will das Alte nicht. So entscheide: lässt Du das Alte hinter Dir, um in das Neue zu gehen oder verbleibst Du im Alten, um dem Neuen zu entgehen? Beides ineinander zu integrieren geht nicht mehr. Es ist zu entscheiden. Jetzt.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Neid

Liebesleben

Was hält uns davon ab, das SEIN zu lassen, das sein zu lassen? Es ist, wie es ist das SEIN - lass es sein, es ist , wie es ist. Es geht nicht - warum? Es ist so schwer, weil ich Angst habe - ich kenne

Leichtigkeit

Wie erlange ich Leichtigkeit? Indem Du klug bist und wartest, bis das, was zu Dir kommen will, da ist. Und wie merke ich, dass es da ist? Das merkst Du schon. Aber es hängt so viel in der Luft... Lass

Σχόλια


bottom of page