Meine neue Produktseite ist online!

Von Anfang an war ein wesentlicher Bestandteil meines Angebots, Menschen in ihrem Prozess mit von mir selbst eigens für sie angefertigten, zu ihrer Situation gechannelten Produkten zu unterstützen, um ihnen etwas für zu Hause mitgeben zu können.
Denn manchmal verlässt uns der Mut oder wir wissen nicht weiter, brauchen eine Stütze, Motivation, einen Booster in die richtige Richtung. Manchmal brauchen wir Schutz der uns einhüllt, wie eine Wolke, die uns trotzdem in die Lage bringt, klar zu sehen und weiter zu gehen auf unserem Weg zu uns selbst, in Frieden und Freiheit und zum Wohle unseres Köpers, unseres Geistes, unserer Seele.

Was immer Du in diesem Moment brauchst, fließt ein in dieses Produkt und wird wirksam für Dich!

Ich freue mich über Dein Interesse!   

 

DIE REISE GEHT WEITER.....

 

Ich freue mich, Dich zu sehen und zu berühren....

ganz behutsam, ganz verantwortungsvoll und mit allem Respekt und allen Vorkehrungen, die die Zeit erfordert.

Ab Montag, den 25. Mai 2020 empfange ich Klienten auch wieder persönlich in meiner Praxis und freue mich schon sehr darauf. Denn alles ist im Wandel und wir tun gut daran, unsere Wahrheit zu leben, sodass wir diesen Wandel sinnvoll und wirksam erleben. Ich begleite Dich gerne dabei, Deine Wahrheit in Dir zu spüren und umzusetzen. Es ist so wunderbar, Selbst zu sein!

      DIE KARTEN DES LEBENS

Diese wunderbaren Wirkkarten sind in Kooperation mit meiner Schwester Anita Huber, die in Wien lebt, entstanden.

Na ja ... eigentlich stammen von mir nur der Titel des Kartensets, die Anzahl der Karten und die Begriffe ...

Alle Texte wurden von Anita gechannelt und die Bilder mit den Wirklinien wurden von ihr gemalt.

Worum geht es?

Alles befindet sich im Wandel auf eine neue Zeit hin. Das verunsichert uns, denn vieles, was uns bekannt und vertraut ist, wird in Frage gestellt und reicht nicht mehr aus, Leitfaden zu sein. Auch die Begriffe, die uns geläufig sind, bringen uns in der ursprünglichen Bedeutung nicht mehr weiter. Wir drehen uns in einer Endlosschleife aus alten Mustern, vermeintlichen Verbindlichkeiten, Schuldzuweisungen und inneren Widerständen. Doch das wird nicht mehr akzeptiert, wir werden so lange vor die Wahl gestellt, bis wir begreifen und voran gehen auf unserem Weg.

Dazu geben uns die Karten des Lebens Richtung und Antwort. Denn sie sind als Unterstützung von der Geistigen Welt gesendet, damit wir voller Freude in das Kommende hineingehen und es mitgestalten können. Alte Denkmuster werden durchbrochen, Begriffe und ihre abgespeicherten Bedeutungen sind mit neuen Inhalten befüllt und sorgen für eine positive Sichtweise, die das Tun für Dich und Dein Thema beinhaltet.

Wie funktioniert es?

Zu jeder Situation können eine oder mehrere Karten gezogen werden. Sie zeigen das Thema / die Themen, die für Dich nun daliegen. Mit dem Bild nach unten auf die Brust aufgelegt entfalten sie ihre Wirkkraft direkt in den Körper hinein, um diesen auf die neue Ausrichtung einzuschwingen. Dazu können die Texte im beigefügten Booklet gelesen und meditiert werden. 

Ich selbst verwende sie in meiner Arbeit, indem ich zu jeder Gesprächs - o. Telefoneinheit Karten ziehe, die für den Klienten im Augenblick relevant sind oder indem ich sie bei meiner Körperarbeit gezielt auf bestimmte Körperstellen lege.

Finde auch Du Deine eigene Methode, die Wirkkarten in Deine Auseinandersetzung mit Dir und Deinem Leben zu integrieren oder sie hilfreich für Deine Klienten anzuwenden.

Wo bekomme ich die Karten?

Das Kartenset bestehend aus 55 Wirkkarten und einem Booklet mit den dazugehörigen Texten bekommt ihr zum Preis von € 25,- direkt bei mir, bei Anita Huber in Wien (email: huban@gmx.at) oder in der Buchhandlung Avalon in Graz, Reitschulgasse 6.

Viel Freude und Inspiration!!