top of page

Körperbehandlung

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 75 Euro
  • Mariagrüner Str.15c 8043 Graz Tel. +43 699 123 70 559

Beschreibung

Bei meiner Körperbehandlung liegst Du bequem auf dem Rücken, so wie du bist. Ich verbinde mich mit dem Zustand Deines Körpers und Deiner Aura durch Kommunikation mit Deinem Inneren. Gespeicherte Erlebnisse, Beziehungen, Erlittenes, Gefühltes, Schmerz, der Umgang mit Dir selbst usw. - alles darf sich zeigen, ob körperlich bereits spürbar oder nicht. Dabei erfahre ich, was gebraucht wird. Geleitet von meiner inneren Führung in Verbindung mit der Geistigen Welt lege ich Dir nun die Hände auf und lasse Energie fließen. Alles, was gehen soll geht, alles, was Du zur Unterstützung für Deine Situation brauchst wird hineingegeben. Aufgelegte Wirkkarten und Steine, sowie ätherische Öle fördern diesen Prozess.


Kontaktangaben

+ 004369912370559

fandoris@gmx.at

Mariagrüner Straße 15c, Graz, Österreich


bottom of page